SekaiGuards
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung von Jackies

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung von Jackies Empty Bewerbung von Jackies

Beitrag  Jackies Di Jul 26, 2011 10:12 pm

schönen guten Abend,

Ich heiße Bünyamin, bin 18 Jahre alt und komme aus dem Umkreis Bonn/Köln.
Ich bin im moment eine Rena level 10 und habe vor 2 Tagen dieses Spiel begonnen.
Meine Mentorin und Helferin ist Youko, sie ist ebenfalls bei euch vertretten.
Ich verfolge das Ziel ein Wind Sneaker zu werden und lerne täglich sehr viel dazu, vorher
habe ich einen Elsword bis lvl 17 ausprobiert jedoch gemerkt das mir die Rena eher liegt.
Ich queste sehr viel, da es eigentlich in meinem Level die beste Methode ist zu leveln und gleichzeitig vorran zukommen. Ich spiele ebenfalls gerne mit anderen Spielern, besitze Skype und TS. Ich spiele täglich (während der Ferien eher nachtaktiv) bis zu 3-4 Stunden. Ich erwarte von der Gilde : nette Member, viel Spaß und Hilfsbereitschaft (welche ihr von mir 100% auch kriegen werdet).
Ich weiß noch nicht ob PVP mir Spaß macht aber ich habe früher das Spiel DOFUS gespielt und dort war ich PVP-Bereich eigentlich gut - sehr gut.

Ich weiß, ich habe eigentlich ein sehr lowes Level jedoch würde ich euch darum bitten eventuellerweise eine Ausnahme zu gestatten.

mit vielen Grüßen,

Jackies

Jackies
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jackies Empty Re: Bewerbung von Jackies

Beitrag  Youko Di Jul 26, 2011 10:36 pm

Ich habe Jackies nicht "einfach so" ausgesucht sondern gezielt angegriffen.
Ich habe in ihm viel potenzial und willen gesehen was ich nur in sehr wehnigen low lvs gesehen habe
dazu ist er noch sehr neugierig, will alles wissen und ist sehr gut Lehrnfehig duch sein reifes alter.

ich als erfahrene strategin und SekaiGuard nehme ich "Jackies" unter meiner obhut in die gilde
und übernehme die volle verantwortung bei internen auseinandersetzung/ streit o.a.

ich werde dich in die gilde einladen doch solltest du damit rechnen auch genau so schnell rauszufliegen wie du gekommen bist.
Youko
Youko

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 20.06.11
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jackies Empty Re: Bewerbung von Jackies

Beitrag  Xaber Mi Jul 27, 2011 8:26 am

Abgelehnt. Er wird vorrübergehend gekickt.
Viel Spaß in der Gilde.^^
Xaber
Xaber
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 29
Ort : Deutschland NRW

https://sekaiguards.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Jackies Empty Re: Bewerbung von Jackies

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten